Standbuchung vor Ort?

2 Antworten

Schreibe dem Veranstalter eine Mail mit dieser Frage, da jeder da seine eigenen Regeln hat. Außerdem können möglicherweise freie Plätze erst dann vergeben werden, wenn der Markt bereits geöffnet hat, falls es in deren AGB dazu eine Klausel gibt. Dann noch, durch das dichter werdende Publikum deinen Kram zur hintersten Ecke schleppen müssen, weil Fahrzeuge bereits raus sein müssen, macht auch keinen Spaß.

Kannst Du eine Tase Wasser in einen randvollen Eimer gießen oder sechs Lutscher an sieben Kinder verteilen?

Das hängt wohl vom Veranstalter ab. Das steht bestimmt irgendwo auf dessen Homepage. Schreib doch mal welcher Flohmarkt(-veranstalter) das ist.

Ich verkaufe 1 bis 2 Mal im Jahr auf dem Flohmarkt, allerdings kann ich bei unserem Veranstalter keinen Stand online buchen. Bei uns muss man einfach früh ankommen (ich komme gegen 6 uhr, manche sind auch schon um 5 da), irgendwann kommt dann ein Mitarbeiter und kassiert die Gebühr.