Standbilder in fortnite, kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Das liegt einfach nur an der neuen Season und aicht an deinem PC..das Problem haben grade viele Spieler, hat aber 0,0 mit deinem PC zu tun und man kann auch nicht wirklich was ändern außer vlt die Schatten auf niedrig zu stellen...

Also spiele würde ich generell nur auf SSDs spielen. Versuche mal deine Einstellungen (Bild usw..) in Fortnite downzugraden, vielleicht liegt es ja an den FPS. Ich habe das Problem dass ich einfach manchmal von 80 auf 10 FPS falle wenn ich mich schnell bewege. Aber das sollte bald Geschichte sein da ich mir eine neue Grafikkarte kaufe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Mehr Infos wären gut, CPU? GPU? RAM?