Stand auf Lehrerin?

3 Antworten

Das ist relativ häufig. Ich stand mal total auf einen Lehrer von mir. Das war so stark dass ich eine Klassenarbeit total verhauen habe weil er die ganze Zeit hinter mir stand und ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Das gehört zum Leben dazu, wirkliche Hoffnungen macht man sich ja nicht aber träumen ist ja erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasGucke  03.05.2022, 12:06

Was hast du dir vorgestellt was er mit mir machen soll?

lusitg meine englisch lehrerin war auch ne kleine niedliche :D

Ich fand auf der Realschule 8- 10 Klasse, meine Sportlehrerin Mega Scharf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung