Statistik Hilfe bitte?

Diese Statistiken haben wir für die Aufgabe bekommen wir sollen mit den Operatoren (bennen beschreiben und begründen ) diese Aufgabe machen aber verstehe nicht wie ich anfangen soll kann jemand bitte helfen bin verzweifelt :( danke nochmal:)

1 Antwort

Transport- und Kommunikationskosten sinken;

Warum tun sie das, Unterschiede bei den jeweiligen Posten beschreiben/ begründen

Warenproduktion steigt;

Warenexport steigt auch, verglichen mit Zunahme der Warenproduktion überproportional

Wichtig ist auch welches Jahr auf 100 gesetzt wurde.