Stärker werden?

3 Antworten

Du kannst dir online Workouts für zuhause anschauen & die jeden Tag machen.

Am besten auch noch gesund & proteinreich ernähren. Auf industriellen Zucker verzichten ist auch ganz wichtig.

Guten Morgen!

Hierfür gibt es mehrere Optionen, ohne ein Gym:

  1. Mach einfach Workout über YouTube. Da bekommt man eigentlich immer ein ganz gutes. Hier kannst du aber meist nur Muskeln trainieren.
  2. Geh joggen. Joggen ist ein gutes Allround Workout. Auf der Außen-Position läufst du schon relativ viel, dennoch bringt auch joggen viele Muskeln :), vor allem, aber in den Beinen
  3. Damit du einen stärkeren Wurf bekommst, gibt es auch Trainingsgeräte. Natürlich gibt es sehr, sehr teure, aber auch zum Beispiel eine angewinkeltes kleines Trampolin bringt was. Wenn du da auch oft und stark draufwirst, verbessert sich deine Wurfkraft automatisch.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps etwas weiterhelfen :)

Viel Spaß beim Spiel!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Hey,

Ich spiele auch auf Außen und ich mache immer um einen besseren Wurf zu haben die Wurfbewegung mit dem Terraband, außerdem gehe ich 2x Woche joggen und übe Sprints.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung