Ständiges Tropfen in der Heizung

7 Antworten

Es kann evtl. sein, dass der Heizkörper nicht gerade hängt und die Luft dadurch nicht komplett aus dem Entl.-Ventil entweichen kann. In diesen Fall muss ein Fachmann den Heizkörper direkt am Ventilunterteil entlüftet werden.

Da befindet sich Luft im Heizkörper, die kann man über das Entlüftungsventil mit einem Spezialschlüssel herauslassen (entlüften).

könnte Luft drin sein, aber die Hauptsache ist sie wird auf der ganzen Fläche warm!