Ständige Meldung?

2 Antworten

Da ist Flüssigkeit in deinem Handy. Lass es erstmal trocken und dann sollte es einwandfrei funktionieren.

alhova4551
Fragesteller

echt jetzt? woher kommt die denn bitte? und gestern hat es mit meinem alten ladekbake noch funktioniert!

adrian362  22.12.2022, 22:20
@alhova4551

Wenn du irgendwo im Regen warst oder wenn du dir gerade die Hände gewaschen hast kann sowas passieren. Oder wenn du dein Handy beim Duschen mit ins Bad genommen hast:)

alhova4551
Fragesteller

wie lange muss ich es trocknen lassen?

adrian362  22.12.2022, 22:21
@alhova4551

Kommt immer drauf an wie viel Flüssigkeit drinnen ist. Bei mir haben 1-2 Stunden gereicht. Und bitte nicht auf die Heizung oder so legen!

scatlight  22.12.2022, 22:27
@alhova4551

Leg dein Handy in trockenen Reis. Der Reis zieht die Flüssigkeit!

ist dir dein Handy ins Wasser gefallen? Oder dein Ladekabel? Oder ist dein iPhone irgendwie mit Wasser in Berührung gekommen?

Daher kommt so eine Meldung nämlich… ohne Grund kommt sie ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken