ständige Albträume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. zeigt er dir wie du dir selber mal eine gute Freundin warst und das aus den Augen verloren hast. Kopf ist Logik und Denken, Hals ist Ausdruck und Kommunikation und Brust das Nähren. Kann es sein das da etwas schief läuft?

Es kann sich auch auf deine alte Freundin beziehen. Aber das is schwer zu deuten wenn man nichts über deine Situation weiß.

Auf jeden Fall ist es etwas was dir nicht bewusst war und du annehmen solltest.

wenn du albträume hast hast du stress oder vor etwas angst versuche dihc zu entspannen ok?