Ich hab in letzter Zeit nurnoch Alpträume hat das was zu bedeuten?(bitte Beschreibung lesen)

5 Antworten

Im Schlaf räumt dein Gehirn auf. Auch lernt es während man schläft. Das Problem liegt aber im Alltag. Stress und Depressionen können sehr störend sein für ruhigen schlaf. Deine n Alpträume haben nicht wirklich was zu bedeuten, es ist einfach sehr erschöpfend.

auch ich hatte oft Alpträume, komischerweise hatte ich mit der Zeit "bewusste" Träume und konnte auch nicht mehr sterben. z.b. beim Fall, wacht man dann auf-irgendwann wachte ich nicht mehr auf und wusst dass wenn ich Falle, es nur ein traum ist. Du kannst lernen deine Träume schon fast zu steuern.

Schau zu das dein Alltag sich beruhigt und dann wird das schon mi den Alpträumen.

viel Erfolg.

Im Kopf kommen immer wieder selbstsame dinge vor, gerade wenn du Probleme in der Realitäte bekommst, lenk dich ab mit einer Freund/in und rede mit ihr darüber und versuch die Probleme zu lösen hoffentlich kann ich dir Helfen

es hat durch aus etwas mit dem was du am tag erlebt hast zutun, den im schlaf verarbeitet man alles was men den tag so erlebt hat....ich hoffe das hilft dir.

Also wenn du gerade viel stress mit Leuten hast verabeitest du das alles in deinen Träumen,manchmal Träumst du uch was ,was vielleicht in deinem Unterbewusstsein ist...

Dein Alltag besteht momentan aus Stress und diese wird in deinen Träumen hinzugefügt. Du solltest dich mehr entspannen. Die Albträume die du hast sind wirklich nicht schlimm, du musst dich vor etwas fürchten (Du hast Angst) Deine Gehirnzellen spielen verrückt weil du in der Realität etwas nichts akzeptieren kannst. Mein Tipp: RELAX !