Ständig Stress mit Mutter von Freund?

2 Antworten

Kann dich so gut nachvollziehen, bin im selben Alter wie du und die Schwiegermutter hätte uns auch am liebsten jeden Samstag und Sonntag am Esstisch. Du musst mit deinem Freund sprechen, er kann der Schild zwischen euch beiden sein. Er darf ihr nicht so hinterher springen. Ich wünsche dir viel Glück und gute Nerven, Schwiegermütter können echt ultra anstrengend sein…🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihr den den Hund nicht geben, wenn sie ihn bei jeder Gelegenheit als Druckmittel und Argument für sich ausnutzt.. Ihr könnt ein ernstes, offenes Gespräch führen und dann wird es zukünftig hoffentlich besser, oder du distanzierst den Kontakt mit ihr auf ein Level, das erträglich ist.