Ständig minus in der Kasse...

3 Antworten

Ich habe jetzt heute morgen meine Chefin angerufen und ihr gesagt ich möchte ehrlich mit ihr sein, ich habe ihr erklärt, dass ich mir das momentan nicht erklären kann und es mir leid tut. Ich habe sie auch darum gebeten mich vlt die nächsten Male nicht für die Kasse einzuteilen, wenn das möglich ist. Sie war sehr tolerant und versucht das auch so zu machen und hat mir bedeutetet, dass sie trotzdem froh ist, dass ich dort arbeite und so. Also sehr verständnisvoll. Das hat jetzt gut getan, jetzt geht es mir schon ein großes Stück besser!

rede doch mal mit deinem chef ob er dir mal nen tag über die schulter schauen kann odere andere kollegen ach und fehler dürfen passieren.....aber in zukunft trotzdem bissl mehr aufpassen

Sorgfältiger das Geld zählen und rausgeben. Sich konzentrieren.