ständig keine Rückmeldung bei PC

2 Antworten

Ist schwierig hier eine Fehleranalyse zu geben. Prinzipiell heisst diese Meldung "Keine Rückmeldung" lediglich, dass der Rechner bei der gewünschten Aktion ausgelastet ist. Daher würde ich mal schauen was da so alles im Hintergrund läuft. Wenn du einen virenverseuchten Rechner hast kann es schon vorkommen dass der Hintergrundverkehr die Rechenleistung einschränkt. Daher erst mal einen gescheiten Virenscanner installieren und einen vernünftigen Check machen. Bringt der nichts dann schau im Taskmanager nach welches Programm viel Speicher frist (also ARbeitsspeicher ) und beende das Programm. So kannst du Schritt für Schritt den Schuldigen finden und eleminieren.

4

die fenster werden dann auch so weiß und bleiben auch eine weile so und wenn ich in den task manager schau ist der prozessor überhaupt nich überlastet sondern bei so 0 oder 1 % außerdem starten auch fast keine spiele mehr oder downloadprogramme wie tubebox oder sowas meh. Sondern da kommt dan ein anwendungsfehler. das ist alles blöd halt bitte helft mir!! ich bin voll verzweifelt

0

kann an vielen liegen.

als erstes immer neu einschalten und schauen ob der Fehler noch vorhanden ist. hast du in letzter zeit irgendwelche unseriösen Programme installiert oder irgendwelche Treiber, etc.? Kann natürlich auch sein, dass dein PC ein ziemlicher Staubmagnet ist, und du ihn im innerern davon mal befreien solltest,...

4

nein Toolbar und sowas deinstalliere ich sofort danach und ich downloade nur von Chip

0
17
@NonameMS

Kaspersky, avira, avast,... Gut möglich, dass du dir was eingefangen hast. Doch bei einem PC, der gekauft und somit schon aufgesetzt ist, sollte ein Antivirensyten drauf sein. Wie weiter oben schon erwähnt wurde, solltes du viellicht mal einen Virenscanner drüber laufen lassen. Z. b. Malwarebytes.

Hilft das alles nichts, dann könntest du mal ins innere des PCs schauen und ihn (wenn vorhanden) von staub entfernen. Allerdings weiß ich nicht wie das dann mit Garantie aussieht.

0

Probleme mit dem PC (hängt zwischendurch)

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit neustem ist er manchmal extrem langsam... das heißt wenn ich z..B. Firefox oder egal irgendwas öffne dauert es manchmal lange bis er es öffnet, oder wenn ich eine seite im inet öffne steht da oft "Programm reagiert nicht mehr" und nach ein paar Sekunden geht es. Ich spiele auch mit meinem Pc oft spiele und das ist halt ziemlich nervig wenn das ganze bild dann plötzlich 5 Sekunden hängt. Wenn das Bild dann hängt wir der Pc auch "laut" also er wir... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... er "arbeitet" glaube ... also er "brummt" so ;-).

Falls einer versteht was ich meine würde ich mich über eine Antwort freuen ^^=) !!!

(kann das sein das irgenwas in meinem Pc kaputt ist.. wenn ja wie könnte ich das testen =)))!

...zur Frage

PC: "(Keine Rückmeldung)"?

Wenn ich eine Datei auf meinem PC öffnen, speichern oder schließen möchte, kommt öfter der Hinweis "(Keine Rückmeldung)". Es dauert einige Zeit bis ich die Aktion fortsetzen kann. Meine Fragen:

  • Was steckt dahinter das "Keine Rückmeldung" erscheint und ich warten muss.
  • Kann ich dies vermeiden und wenn ja wie?

Danke für Antworten

Reinhard

...zur Frage

PC reagiert langsam und bekomme öfters keine Rückmeldung

Hallo :)

Nachdem ich vor 2 Tagen nach Hause kam und etwas am PC spielen wollte, bemerkte ich das mein PC garnicht mehr reagiert, also wenn ich google öffne, braucht er eine halbe Ewigkeit, was nicht am Internet liegt. Oder wenn ich Skype oder Steam öffne, bekomme ich eigentlich immer keine Rückmeldung und kann es nur schwer benutzen.

Kann mir da jemand helfen?

lg melors

...zur Frage

Pc zusammenbauen sich entladen

hei leute da ich mir ein Gamer Pc Zusammenbestellt habe habe ich gelesen das man sich entladen muss weil es können dadurch teile kaputt gehen aber wie entlade ICH mich und muss ich irgendwie alle Pc teile auch entladen ?

...zur Frage

Windows Explorer Keine Rückmeldung?

Hallo! Ich habe auf meinem Laptop, dem HP 250 G6 ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich ihn öffnen will, dann zeigt es mir an: Keine Rückmeldung. Wenn ich Ordner auf dem Desktop beispielweise öffne, dann funktioniert alles einwandfrei. Auf einem anderen Benutzer funktioniert der Explorer auch. Ich starte ihn meistens über die Verknüpfung, habe es aber auch einmal über die Suchleiste probiert und da hat es auch nicht funktioniert. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?