Ständig kaputte Haare, was kann ich dagegen tun?

10 Antworten

Nutze Head & Shoulders Schampoo und immer ein bisschen Gliss Kur Express Spülung Hair Repair (ohne auszuspülen, ist ein Spray) und mache sonst gar nichts mit den Haaren. Weder glätten, noch färben, noch föhnen oder sonstiges. Und siehe da - deine Haare werden glänzen! ;) Ich mach das schon 10 Jahre mit dem Shampoo und 8 Jahre mit Gliss Kur. Meine Friseuse sagt mir jedesmal, dass ich soo schöne, gesunde Haare habe und man sowas heutzutage kaum noch sieht. Man bei mir aber sofort erkennt, dass ich nicht viel mit den Haaren rumexperimentiere! Vorallem wasche deine Haare nicht jeden Tag, sondern nur jeden 2. Das mit dem Nachfetten, lässt nach, wenn du nicht jeden Tag deine Haare quälst. Durch dieses tägliche waschen fetten sie nur immer mehr nach, tust du es nicht mehr, werden sie auch nicht mehr so schnell fetten und haben auch wieder eher eine Chance gesünder zu werden!

ich habe auch lange haare und benutze ca. 2 mal die wóche oder mehr von schwarzkopf eine kur. die heißt gliss kur. angeblich für haare wie seide. abewr nach dem waschen fühlen sich total glatt und man kann sie prima kämmen. ich glaube die kostet um die 3 euro, aber genau weiß ich das nicht. du kannst sie ja mal ausprobieren ;)

Also tägliches haare waschen ist garnicht gut, sagte meine frisörin mir mal, und wenn du sie wäscht, dann nach möglichkeit nur die kopfhaut mit shampoo massieren und nicht die kompletten haare, es gibt aber auch ein haaröl, extra für spliss, davon wenige tropfen in die spitzen und deine haare sehen wieder besser aus.

Kaputte Haare, gespaltene Spitzen,was tun?

Ich habe ziemlich kaputte Haare, auch an den Spitzen sind sie gespalten. Selbst nach dem Friseurbesuch sind sie nach ca. 2 Wochen wieder sehr trocken und kaputt =( ich föhne sie nicht zu heiß, nehme nicht zu heißes Wasser und pflege sie mit Spülungen ( Hitzeschutz) und hin und wieder mach ich auch ne Kur rein. Allerdings glätte ich sie einmal in der Woche. Was kann ich tun damit sie wieder gesund werden? Gibts da irgendwelche Hausmittel? Oder hat jemand gute Erfahrungen mit ner Marke gemacht? danke schon mal für die Antworten =)

...zur Frage

Haare, spitzen total kaputt 😞?

Was kann ich gehen kaputte haare an den spitzen tun 😞 Die fühlen sich an wie stroh :(

...zur Frage

Sehr dünne, kaputte, spliss, strapazierte Haare?

Zuerst : ich Dusche jeden 2 Tag meine Haare gehen bis ungefähr Mitte meines Rücken. Föhnen und glätten tue ich nicht. Ich Habe total dünne Haare, Spitzen komplett kaputt voller spliss und die Länge selbst total "zerfranzt" ich war beim Friseur habe das komplette kaputte wegschneiden lassen doch zwei Tage später waren die Spitzen wieder kaputt. Ich benutze einmal die Woche eine Kur Benutze Shampoo und dazu immer Spülung paar Mal auch die haar Maske von Garnier (Shea Butter oil) Ich würde gerne längere haare haben und keine kaputten Spitzen mehr....

Hättet ihr paar Tipps für mich ?????

...zur Frage

Haare ohne Hitzeschutzspray glätten?

Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mir die Haare Glätten oder mit der Rundbürste glatt föhnen, aber ich habe keinen Hitzeschutzspray. Kann ich meine Haare auch ohne dieses Spray machen? Oder mache ich mir so die Haare kaputt? Ich will mir diese Woche noch ein solches Spray kaufen, das heisst ich würde mir sowieso nur heute oder vielleicht noch übermorgen die Haare ohne das Spray machen. Danke Für alle hilfreichen Antworten! Euer Erdbeerli

...zur Frage

Haare Spitzen Spiss

Ich hatte sehr kaputte Harre vom glätten, föhnen und so weiter vor 2 Wochen war ich beim Friseur und hab meine Spitzen schneiden lassen jetzt ist nur noch ganz wenig Spliss da, hab mich jetzt dazu entschieden meine Haare nicht mehr zu glätten, da sie sehr kaputt gehen und ich lange gesunde Haare haben möchte.

Wie oft muss ich die im Monat schneiden? Wie kriege ich denn Spliss ansonsten noch weg (außer zu schneiden)? Wachsen die Haare schneller wenn man nicht glättet? Was tun damit die Haare NICHT abbrechen und schnell wachsen? Und wie bekommt man die kleinen weißen Punkte an denn Spitzen weg?

danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?