Ständig geil aufeinander sein, was dagegen tun?

6 Antworten

Eure Lust ausleben! Es ist nicht gut, wenn ihr sie unterdrückt. Daran ist nichts schlimm, wenn ihr beide gerne Sex habt; warum auch nicht? Irgendwann wird das sexuelle Verlangen weniger.

wenn die Lust jedoch körperlich quälend wird und zur Sucht wird, würde ich eiskalt duschen, oder mich mit irgendetwas befassen, was sie absolut killt.

würde ich eiskalt duschen, oder mich mit irgendetwas
befassen, was sie absolut killt

das soll helfen? :-)

0
@tonio47

Ja, besonders die Genitalien kalt abduschen und mich mit einem langweiligen Buch ablenken.

0

Wo ist das Problem? Hört auf euch selbst Dinge zu verbieten. Geht doch LANGSAM einen Schritt weiter? Streicheln außerhalb der Bikinizonen, dann streicheln incl brustbereich, und dann sehr ihr im laufe der zeit einfach weiter!

Verzichte auf Masturbation dann geht die Lust zurück. Oder masturbiere sehr lange ohne Höhepunkt dann geht die Lust auch zurück vor allem wenn man sich ablenkt zu mit einem Buch Spiel oder sonstigem ohne erotische Inhalte. Ansonsten.. Versuche mehr das küssen (zb) zu genießen zb indem du daran denkst wie es schmeckt oder wie weich es ist...Das geht besser je jünger man ist (abgesehen von den Hormonen) da dein Körper/kopf noch nicht so viele Verbindungen zwischen küssen und Sex hergestellt hat...... 

Abgesehen davon mach dir einfach keine Gedanken. Lust ist nichts schlimmes wenn du Herr der Lage bist. Genießt einfach die Lust... sag ihr dass es di ch anturnt bzw Spaß macht bzw schön ist. Es ist ja fast schon Sex nur ohne Verkehr... Von daher alles gut. Ein Schritt wäre auch euch ohne Sex an den Genitalien zu streicheln... ein schrit weiter dann auch die Befriedigung zuzulassen. Da guter Sex auch ihre Höhepunkt befriedigt... Musst es halt genießen

 Von daher sehe ich überhaupt kein Problem darin dass ihr noch keinen Sex haben wollt

Noch was hinzugefügt:

Verzichte auf Masturbation dann geht die Lust zurück. Oder masturbiere sehr lange ohne Höhepunkt dann geht die Lust auch zurück vor allem wenn man sich ablenkt zu mit einem Buch Spiel oder sonstigem ohne erotische Inhalte. Ansonsten.. Versuche mehr das küssen (zb) zu genießen zb indem du daran denkst wie es schmeckt oder wie weich es ist...Das geht besser je jünger man ist (abgesehen von den Hormonen) da dein Körper/kopf noch nicht so viele Verbindungen zwischen küssen und Sex hergestellt hat...... 

Abgesehen davon mach dir einfach keine Gedanken. Lust ist nichts schlimmes wenn du Herr der Lage bist. Genießt einfach die Lust... sag ihr dass es di ch anturnt bzw Spaß macht bzw schön ist. Es ist ja fast schon Sex nur ohne Verkehr... Von daher alles gut. Ein Schritt wäre auch euch ohne Sex an den Genitalien zu streicheln... ein schrit weiter dann auch die Befriedigung zuzulassen. Da guter Sex auch ohne Höhepunkt befriedigt... (wie gesagt Genuss ist das Zauberwort und kommt vor der Sucht und über Sucht lernt ihr ja in der Schule) Musst es halt genießen Aufregung etwas drosseln - das weiß deine Freundin dann auch später zu schätzen.. zb durch Meditation.

 Von daher sehe ich überhaupt kein Problem darin dass ihr noch keinen Sex haben wollt

Kannst ja mal selber  Google wenn dir das Mädel was wert ist: Meditation  (reichen 5 min am Tag mit App.. Und Sucht.

0
@Hotice12

Ps Generell erotische Sachen streichen. Schreib einfach ne Kurze Liste auf eine  leeres Blatt Papier bzw App, was dich anturnt und dann drauf verzichten, meist reicht auch nicht neugierig sein nicht weiter hinsehen. Außerdem kannst du dir auch selber einreden, ich bin jetzt nicht mehr geil.......

0
@Hotice12

Sorry zeit ist gegen mich: editiert:

Ps Generell erotische Sachen streichen. Schreib einfach ne Kurze Liste auf eine  leeres Blatt Papier bzw App, was dich anturnt und dann drauf verzichten ( zb haben manche Webseiten absichtlich clickfänger drin zb gmx.de mit irgendwelchen bodybuilder news...), meist reicht auch nicht neugierig sein nicht weiter hinsehen. Außerdem kannst du dir auch selber einreden, ich bin jetzt nicht mehr geil.......

0

Warum bin ich dauerfeucht (erregt)?

Hey...,

diese Frage ist mir jetzt zwar echt peinlich 😳, aber...irgendwie hab ich (w/15) seit ein paar Tagen Probleme da unten.. Zuerst war es nur so, dass ich andauernd gemerkt habe, dass da was rausläuft und es danach gerochen hat und seit heute spüre ich ständig da unten so ein Kribbeln, und bekomme so eine Lust! Ich muss mich dann unbedingt streicheln und so, aber ich kann das ja nicht ständig machen, in der Schule undso ist das echt sch!.. 😳😨😷 Ich hab einen Freund und wenn ich nur an ihn denke läuft es schon total, wir hatten noch keinen Sex, nur Petting, aber zugegeben.. brenne ich darauf ihn endlich mal in mir zu spüren.. das letzte mal wo ich mit ihm...Petting gemacht habe ist jetzt auch schon 2 Wochen her.. , kann 'mein Körper' ihn vermissen?.. Ich hab schon probiert mich zu befriedigen, aber es geht nicht mehr weg... Ich muss zugeben in der letzten Zeit hab ich häufiger Alkohol konsumiert, kann das etwas damit zu tun haben? Das letzte Mal war am Samstag.. Was ist da los??

...zur Frage

Freundin lässt mich seit 6 Monaten nicht ran?

Also ; ich m/17 bin mittlerweile ziemlich naja , verzweifelt?

Ich habe seid 6 Monaten eine Freundin und bin Eigentlich verdammt glücklich mit ihr. Aber sie möchte irgendwie einfach keinen Sex. Sie ist selbst keine jungfrau mehr und am Anfang habe ich noch verstanden dass ich warten soll, aber mittlerweile macht es mich ziemlich fertig zu warten. Ihre ausreden waren erst :"Ich will einfach noch warten" etwas später "ich habe irgend ein Gefühl was mich nicht lässt" und mittlerweile " ich habe angst vor den Schmerzen, deshalb warte ich noch" . Letzteres macht für mich persönlich keinen Sinn, weil sie es schon hatte und warten die schmerzen auch nicht verringert. Zur Zeit komme ich einfach nicht mehr auf die Antwort klar und fühle mich irgendwie etwas verarscht obwohl ich sie dennoch extrem liebe. ; was soll ich nur tun?

...zur Frage

Spürt man den hunger irgendwann nicht mehr?

Also ich versuche halt mein hungergefühl irgendwie zu unterdrücken. Esse dann halt immer wenig Aber morgen will ich versuchen zu fasten . Und klar spüre ich erst den hunger ich kann versuchen mit wasser dagegen anzukämpfen aber das gefühl ist eh irgendwann wieder da . Doch wenn ich das mehrere tage durchziehe spüre ich diesen hunger irgendwann gar nicht mehr?bitte nur antworten auf die frage

...zur Frage

Ich will ihn nicht warten lassen, will aber irgendwie auch noch nicht mit ihm schlafen, was soll ich tun?

Ich bin jetzt drei Monate mit meinem Freund zusammen und er hat mich heute gefragt, ob ich die Pille nehmen will. Das Ding ist, dass ich eine Vorgeschichte hab und die kennt er auch, er will mich auch nicht unter Druck setzen, aber ich weiß, dass jeder Junge seine Bedürfnisse hat. Er sagt zwar, dass er noch warten kann, bis wir miteinander schlafen, aber ich weiß, dass er eigentlich schon will ich merk das total. Ich will meine Vorgeschichte eigentlich nicht in die Beziehung mit reinbringen, aber jedes Mal, wenn zwischen uns "mehr" passiert muss ich dran denken. Es ist nicht leicht sowas aus dem Kopf zu bringen. Zum einen will ich irgendwie noch nicht mit ihm schlafen, zum anderen will ich ihn aber auch nicht so lang warten lassen, er ist mega zärtlich zu mir und schaut auf alles, dass es mir passt und dass es mir bei allem gut geht, aber irgendwie kann ich den "nächsten Schritt" noch nicht gehen.. Was soll ich machen, ich hab Angst ihn zu verlieren, nur weil ich so "verklemmt" bin, er kennt das von seinen Exfreundinnen so nicht...

...zur Frage

Herzstechen mit 13

Hallo, Ich bin 13 und werde im Dezember (Mitte) 14 und bin männlich, falls das einen unterschied macht. Ich spüre so alle zwei Wochen einen Stich in der Herzgegend (vielleicht ist es nicht das Herz, aber ich glaube schon). Ich kann normal atmen nur wenn ich mitten "im Stich" einatme steigt der Schmerz. Ich hatte das gerade vorhin in der Dusche wieder und wollte jetzt mal hier rein fragen. Meiner Mutter hab ich noch nichts gesagt, sollte ich? Muss ich zu einem Arzt?

lg. Brotherheart

...zur Frage

Herz hat in letzter Zeit öfters Aussetzen wenn ich Stress fühle

Hallo, bin 19 und Körperlich kern gesund, jedoch hatte ich etwas Stress und Kummer in den Letzen Tagen, und mein ich spüre wie meine linke Brust etwas anschwillt, das Atmen für einige Minuten (10-30 Minuten) schwer fällt, das Herz fängt an ganz schnell zu raasen, und schlägt etwas unregelmässig, und ich spüre wie es manchmal für fast 2 sekunden aufhört zu schlagen, dies passiert jedoch vielleicht nur 1-2 mal Tag, das ich das spüre, könnte es etwas schlimmeres sein? Oder ist es nur, weil ich Stress habe in letzter Zeit? Weil meine volle Körperliche Kraft ist vorhanden, und sonst sind kaum einschränken zu spüren, der Blutdruck Steigt jedoch an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?