Ständig anrufe von 08004141 22-6uhr

7 Antworten

gib die nummer mal bei google ein, dann kommt eine seite, die mit der bundesnetzzentrale verbunden ist..da kannst dich zum einen beschweren, zum andern dafür sorgen dass die nummer gesperrt wird.

Das ist belästigung, Anzeigen!

Es handelt sich um die Nummer von R-Call-by-Call... Wende Dich entweder an die Firma oder stelle wenn möglich bei Dir im Telefon oder Router ein, dass die Nummer gesperrt ist.

das ist r talk 08004141 is die vorwahl dafür ich würde ma in meinem bekannten kreis nachhacken ansonsten anzeigen