Ständig anrufe von 08004141 22-6uhr

6 Antworten

Hallo das ist R-Call-By-Call die Nummer kannst du sperren lassen bei Telekom.Wenn du abnimmst hast du eine hohe Telefonrechnung denn der angerufene bezahlt immer hab vor kurzen erst eine gehabt mit 08004141 und das waren bei mir locker 315 Euro hab die dann auch direkt sperren lassen besser Finger weg von dieser Nummer ein guter Tip von mir

Vom reinen Abnehmen hast du ne Rechnung von 315 € bekommen?

Das wage ich zu bezweifeln, denn das gibt es gar nicht! Einem R-Gespräch muß man erst ausdrücklich zustimmen - so ist zumindest mein Wissensstand.

0

Es handelt sich um die Nummer von R-Call-by-Call... Wende Dich entweder an die Firma oder stelle wenn möglich bei Dir im Telefon oder Router ein, dass die Nummer gesperrt ist.

Dieses Problem haben wir auch seit ein paar Wochen. Nachts um 3.00 Uhr, mittags und das jeweils im Interwall bis zu 45 Min. Es meldet sich NIEMAND. Wurde auch kürzlich angerufen angeblich von Hit Antenne Radio 1, hat aber auch nicht gestimmt. Telefonnummer immer anonym.

Was möchtest Du wissen?