Ständig an jemanden denken warum?

4 Antworten

Sach ma, wie alt bist du? Es gibt da so ein Phänomen Namens LIEBE! Gibt´s nicht nur bei Frauen, seit 37062 v. Chr. auch bei Männern verfügbar!

H3ADSH0TGAMER
Fragesteller

15 :D

JPN4T10N  10.01.2015, 21:57
@H3ADSH0TGAMER

Toucheé.... Egal aber hattest du in der sexten Klasse kein Biologie? Ja ich hab 6te extra so geschrieben....

H3ADSH0TGAMER
Fragesteller
@JPN4T10N

Doch :D aber er kann ja eine Phase sein und nichts ernstes Das wollt ich Fragen ^^

kommt drauf an wie fern du diese Person schon kennst und dementsprechend wird sich ein gewisses Interesse entwickelt haben

Da hast du dich mit hoher Wahrscheinlichkeit in diese Person verknallt, also du liebst sie nicht unbedingt, aber du bist verliebt :)