Städtetrip in Europa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amsterdam: Du weißt schon

Paris: Generell ist Frankreich wunderschön und Paris ist die Kirsche auf der Torte

Rom: Sehr viele Sehenswürdigkeiten

Wien: Sehr schöne stadt

+Es kommt immer darauf an was du machen willst. Shoppen, Party, Kultur, dann ist Paris, Amsterdam oder Berlin das richtige Flaster. Rom, Barcelona, Hamburg ebenso. Rein Kulturell würde ich Wien, Rom, Venedig, Den Haag, Prag, Athen, Berlin oder Trier vorschlagen.

Es kommt eben auf die Interessen an.

Es kommt auch darauf an, wie gut deine Fremdsprachenkenntnisse sind. Mir Englisch kommt man in den Metropolen gut zurecht, wenn man es gut kann.

Cordoba: Moschee Kathedrale Mezquita. Alcazar, Park in dem Teile von Games of Throne gedreht wurden.

Sevilla, plaza des Espania

Granada, Al Hambra

Ronda, einzigartige Stadt auf einem Berg mit tiefer Schlucht

Cadiz, tolle Kathedrale, Altstadt, Markt

Und damit ist sie schon fertig, die kleine Andalusien Rundreise

Mit dem Flugzeug nach Malaga, 2h von Stuttgart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rom, Venedig, Wien, Prag, Dresden, Krakau, Danzig, so als kleine Rundreise.

London und Paris wegen der Bauten. Brügge wegen des Bieres. In Deutschland München und Dresden.