Stadtmobil Gebühren?
Hallo ihr lieben, ich wohne in Stuttgart und möchte mir vielleicht eine Mitgliedschaft bei stadtmobil gönnen damit ich die Autos benutzen kann. Ich frag mich aber wie das mit den Gebühren ist. Also klar ist dass bei jeder Fahrt Zeit &Kilometer Stand abgerechnet werden. Aber es gibt auch Tarife mit fix Preisen zb 24stunddn für 33€ oder eine ganze Woche für zb 125€. Wenn man sich diese Fix Tarife bucht, muss man dann trotzdem noch Zeit und gefahrene Kilometer drauf zahlen oder fährt man dann so viel wie man möchte für den genannten Preis. Das ist mir noch nicht ganz klar, würde sich dann aber sehr lohnen finde ich. Wie sind eure Erfahrungen kennt ihr euch da besser aus?
Danke schon jetzt für eure Hilfe
Liebe Grüße basti:)