Stacking geht schief?

2 Antworten

Nimm vielleicht mal ein anderes Programm zum stacken. DSS scheint durch irgendwas durcheinander zu kommen.

Probiers mal mit

Sequator (google.com)

Mal die einzelnen Aufnahmen angeschaut? Sieht aus als wäre die nachführung nicht korrekt gewesen, und das Bild bewandert. Evtl das falsche clipping Verfahren ausgewählt? Ggfs einfach mal ein anderes stacking Programm ausprobieren, wie siril oder ähnliches. Andernfalls die roh daten in eine cloud hochladen, dann schaue ich sie Kir gerne für dich an