Stabilo fleck auf weißem top wie bekomms ich wieder raus?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre auch, wenn Du eine Handwaschpaste hast, kannst Du den stabilo ev. damit auch raus bekommen, da gibst Du einfach etwas von der Paste etwas auf den Fleck, befeuchtest ihn etwas, lässt es etwa 30 Min. wirken, danach in der Wama normal waschen, aber das geht nur, wenn das Shirt ganz weiss ist!

Diese Handwaschpaste bekommt man auch in Drogerien und ich denke, auch in Apotheken, ich habe sie von einem Versand, wie amazon, den es nur in der Schweiz gibt, vllt beommt man sie wirklich bei amazon! L.G.Elizza

Orangenöl ist auch ein sehr gutes Fleckenmittel! L.G.Elizza

Versuchs mal hiermit!

http://www.geheimetipps.de/Seiten/Flecken/Filzstift.htm

Ein Stabilo ist ja sowas wie ein Filzstifft, so könnte man sowas auch raus bekommen!

Versuchs auch mal mit Gallseife vorwaschen, also von der Seife drauf, wirken lassen, dann normal waschen!

Ansonsten kannst Du auch noch bei frag Mutti googeln, die weiss auch immer einen Rat!

Viel Erfolg! L.G.Elizza