Stabiler Schreibtisch?

2 Antworten

Massivholz und nicht nur gedübelt auch geschraubt mit Winkeln , der Grund wieso es irgendwann nicht mehr hält, ist weil Schreibtische oft nur gedübelt sind

Holzleim kann austrocknen mit der Zeit, kann man aber einfach auch ersetzen, man kann dazu vieles selber mitn paar Winkeln flicken, gerade bei nem Tisch

Die Monitorhalterung is dumm ja, Dauerdruck auf einer Stelle, mit zu viel Gewicht Gerade wenn du plastikzeugs hast ist das anfälliger.

Nen Angebot weiß ich grad nicht, probiers bei Ebay Kleinanzeigen.

Leider kann ich keine Gaming Tische empfehlen. Warum auch diese überteuerten, billigen Schminktischchen?

Warum nicht einen guten Bildschirmarbeitstisch? Mit EU Zertifizierung nach Norm und 10 Jahre Hersteller Garantie?