sso Appaloosa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buying the NEW Appaloosa Horses and Review! ~ [SSO] Star Stable Online - YouTube

TOP oder FLOP?👍🏻👎🏻 Meine Meinung zum neuen APPALOOSA 🐴 - [SSO] Star Stable Online - YouTube

daneben: was meinst du wegen nicht gut rausgekommen? und für was / wegen was nicht gut? Optik? oder für die Championate?

KateLeopardi
Fragesteller

Es gab einmal die DIskussion ob der braunde mit den weissen Punkten bei manchen Leuten eine Panik auslöst, das meine ich mit nicht gut rausgekommen

dancefloor55  25.05.2023, 07:35
@KateLeopardi

naja alles kann bei manchen Leuten eine Panik auslösen. die eine haben Probleme mit den Punkten, andere mit Streifen, andere bekommen Panik vor Spinnen, andere vor engen Räumen etc.

Wenn die in mir Panik auslösen, dann kaufe ich die einfach nicht

Hey 😃

Ich persönlich finde ihn sehr schön. Es gab aber, glaube ich, Mal eine Diskussion, ob der braune mit diesen weißen Runden Kreisen Unordnung ist, da er bei manchen Leuten, wie auch ein bisschen bei mir, eine Panik auslöst, da es eine Punktephobie gibt, wo man ängstlich auf so ein Muster reagiert. Ich habe diese Panik auch, bei dem Pferdemodell aber eher weniger. Ich würde ihn mir trotzdem kaufen, aber in einer anderen Farbe. Es ist deine Entscheidung. 💞😃

Deine Jojo ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨
KateLeopardi
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hey 👋

Ich habe gehört, dass die appalosas bald reduziert werden ^^ würde mit dem Kauf noch warten 😉

Woher ich das weiß:Hobby
KateLeopardi
Fragesteller

Danke für den Hinweis

Find den eigentlich voll süß :) War am Anfang als die rausgekommen sind zwar mies skeptisch aber sind echt toll zu reiten & auch gut in Champis.

Ich finde den süß und gut zum reiten (: obwohl der eher wke ein Pony statt ein appaloosa aussieht.