sso neue Charaktere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du?

Umziehen funktioniert ohne Probleme bei mir, nur an den Schrank kam ich gestern auf dem Pferd nicht, aber abgestiegen.

Meinst du in dem Menü, wo du deinen Charakter anpassen kannst? Da gibt es das nicht und soll(te) es meines Wissens nach auch nie geben, das hat ja nichts mit dem Charakter selbst zu tun sondern ist nach wie vor deine eigen Sache in den Shops, damit du möglichst viel Geld ausgibst.

Die Kleidung ändert man IMMER über den Kleiderschrank, und nie über das veränderungsfenster vom Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Hey,

Nein , das kann eigentlich nicht sein , melde das lieber an den Support.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍