Was ist Seelenreiten (SSO)?

2 Antworten

Hallo Pony Girlie,

Das Seelenreiten bekommt man am "Ende" der Story Quest nachdem man Anne gerettet hat.

Es ist eine Rufquest bei der man am Ende ein gratis Pferd bekommt. Dafür muss man jedoch ca 3 Monate lang jeden Tag das Seelenreiten machen, es ist also ein langer Prozess.

LG

PonyGirlie
Fragesteller

Danke, und ich hab noch eine Frage, können das nur SR?

ripleben  06.05.2020, 12:35
@PonyGirlie

Ja, nur Star Rider können Level 18-19, erreichen und das Seelenreiten in Valedale machen.

Pferdemaedchen8  17.05.2020, 19:42
@PonyGirlie

Ja,es können nur SR.Das Seelenreiten findet auch in Valedale statt,bei der Druiden - Koppel.

Pferdemaedchen8  17.05.2020, 21:07
@ripleben

Meintest du das jetzt nett,oder wie?Ich wusste ja nicht,das schon jemand auf diesen Komentar geantwortet hat.

Dovehome  03.06.2020, 22:21

Ich habe Anne schon gerettet habe aber das seelenreiten nicht ?

Hallo Pony Girlie,

Die Soulrider (auch Seelenreiter) sind vier auserwählte Mädchen mit ihren Pferden. Jede von ihnen hat eine besondere Fähigkeit. Alex hat die Magie des Blitzkreises, Linda die des Mondkreises, Lisa die des Sternkreises und Anne die des Sonnenkreises. Die vier Mädchen sind eins mit ihren Pferden und würden ihnen ihr Leben anvertrauen. Du wirst sie oft im Spiel um Hilfe bitten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby