Star Stable Quest für das Seelenreiten noch nicht da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch irgendwelche Rufquests/ Nebenquests? Da wird dir vermutlich noch etwas fehlen.
Ansonsten müsstest du mal den Support schreiben, wenn du wirklich alles abgearbeitet hast, dann ist im Spiel evtl. einfach ein Fehler, das kommt auch vor.

annoIsi
Fragesteller

Ok vielen Dank

Ich bekam es erst mit Level 19. und auch erst nachdem, soweit ich mich erinnere, ich (fast) alles an quests durchgespielt habe. das heißt für dich, weiterquesten, auch ruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
annoIsi
Fragesteller

ok,danke

Hii :)

Du musst vielleicht mal die Nebenquests durchquesten, wenn man diese erledigt kommen immer wieder neue Hauptquests dazu.

LG Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Hi

Wenn du noch Ruf- oder nebenquests hast solltest du die noch machen. Wenn du alles, wirklich alles gemacht hast ist es vielleicht ein Fehler, und du solltest es dem Support melden.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨