SSiemens waschtrockner programm?

2 Antworten

Hallo melke732

Bevor du das Programm startest kannst du sehen wieviel Drehzahl eingestellt ist. Diese Drehzahl kannst du reduzieren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir von einem Waschtrockner ganz generell abraten.

Die heutigen neuen Waschtrockner sind noch nicht ausgereift.

Es gibt so viel Probleme.

Extrem fusslige Wäsche trotz Trockenvorgang.

Kenne einige Bekannte die hatten auch einen Waschtrockner.

Nur Probleme.

melke732
Fragesteller

ja das mit den fusseln ist teilweise ein problem wo auch immer das herkommt es bleibt an manchen stücken hängen

und sontzt hab ich keine nachteile

Anemonne  12.03.2022, 11:57
@melke732

Das kommt von diesen Energiesparenden Maschinen.

Extrem mit wenig Wasser waschen und spülen.

Die Kleidung reibt extrem aneinander so gehen auch die Fasern mit der Zeit kaputt.

Und man muss auch mehr Kleidung kaufen.

melke732
Fragesteller

was haben die verwandten für probleme gehabt