SSH Portweiterleitung(Portforwarding) beim Speedport 723v

1 Antwort

Hallo ComputerHD, wie genau versuchst du die Verbindung von deinem Arbeits-PC auf deinen Heim-PC herzustellen? Gibt es eventuell eine Fehlermeldung, wenn du versuchst auf den PC zuzugreifen? Welchen Port hast du freigegeben?

Gruß Kai von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
ComputerHD
Fragesteller

Hab jetzt eine Lösung gefunden! Dennoch danke für die schnelle Antwort! lg

Telekomhilft  09.07.2014, 13:22
@ComputerHD

Hallo ComputerHD, das freut mich zu lesen. Dann wünsch ich viel Erfolg.

Gruß Kai von Telekom hilft