GarrysMod TTT Ports freigeben Telekom?

2 Antworten

Das müsstest du an deinem Router einstellen. Geh auf die Infoseite deines Routers und ändere die Einstellungen.

Falls du IPv6 mit DSLite hast, dann bringt dir das nichts. via IPv4 kannst du hingegen deine Ports freischalten in deiner Firewall und den Einstellungen des Routers

Minecraft Mod Server, Freund kann nicht joinen? 81471?

Ich habe einen Forge-Server mit der Mod Web Display und ich kann selbst darauf joinen, aber wenn man Freund versucht zu joinen bekommt er nur eine Fehlermeldung (java.net.connectexception connection refused no further information) . Er und ich haben die gleichen Mods, die auch auf dem Server sind. Muss ich vielleicht die Ports freigeben und wenn ja wie mach ich das? (Telekom)

...zur Frage

Garrys Mod TTT Ports?

Hallo ich bin gerade dabei einen TTT Server zu erstellen und hänge bei der Port Freigabe fest. Ich habe denn Port 27015 hinzugefügt und dann mit einem Port Checker geguckt ob er offen ist. Ich musste aber fest stellen das er immer noch geschlossen ist. Was muss machen um ihn zuöffen?

Router: o2 HomeBox 6441

...zur Frage

CBN Router; Port freigeben Problem; Bitte beantwoten

Hi Leute,

Ich will mit meinen Freunden TTT spielen auf einem dedicated Server aber dafür muss ich Ports freigeben.

Allerdings finde ich nur "Port Weiterleitung" nicht irgendwas wo ich sie tatsächlich "Freigebe", ich hoffe ihr könnt mir helfen :) .

Danke für Antworten.

...zur Frage

Garry´s Mod Server gemietet. Wie kann ich für meine User den Autodownload für Maps erstellen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Garry´s Mod Server gemietet um nach meinen wünschen TTT spielen zu können. Ich habe über die Dateiverwaltung dann Maps in den Maps Ordner geladen. Ich habe auch Addons mit hochgeladen und es läuft auch nach meinem belieben. Ich habe die Maps auch auf meiner Festplatte im Garrys Mod Verzeichnis und kann diese ohne Probleme spielen. Wenn aber noch Freunde mit auf den Server kommen, welche die Maps noch nicht außerhalb des Spiels heruntergeladen haben, kommen diese dann nicht auf den Server, da die Fehlermeldung auftritt "Miss Map map/Mapname.bsp disconnecting.

Jetzt möchte ich aber nicht jedem meiner Freunde die Maps mit einem seperaten Downloadlink schicken, sondern hätte es gerne das wenn diese versuchen auf meinen Server zu kommen dann automatisch die neuen Maps herunterladen. Ich würde mich über eine Lösung freuen. PS: Die Traitorwaffen die ich als Addon eingefügt habe werden im Gegensatz zu den Maps automatisch heruntergeladen.

...zur Frage

Garry´s mod Server. Für was stehen diese Ports die der Server öffnet?

Network: IP [IP geheim], mode MP, dedicated Yes, ports 27022 SV / 27007 CL

also: 27022 SV / 27007 CL

LG Benni517

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?