Ssd nicht richtig drinne?

1 Antwort

Ist die SSD partitioniert? Wenn nicht, Versuche sie mal im Partitionsmanager zu partitionieren, weil auch wenn das nicht die normale Haltung einer SSD ist, sollte sie funktionieren.

Guter Pfusch ist kein schlechtes Handwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Berekw
Fragesteller

Ich hab noch kein windows heruntergeladen aber wenn ich den prozess starte ist die ssd partioniert ja aber manchmal wird sie garnicht erkannt hatte gerade einen windows download durch,jedoch restartete er sich und nun muss ich dass von neu runterladen

Faultier2917  07.12.2023, 06:20
@Berekw

Dann musst du sie anders mehr in ihrem Slot drücken, schaut nach Wackelkontakt aus.

Berekw
Fragesteller
@Faultier2917

Sollte ich mir ein befestigungsset für ssds holen würde das klappen? @Faultier2917

Faultier2917  07.12.2023, 07:30
@Berekw

Was für ein Befestigungsset? Einfach die vom Mainboard eigentlich gegebene Schraube suchen und verbauen.

Berekw
Fragesteller
@Faultier2917

Man kann nur das heatsink festschrauben und da ich eine kleinere ssd hab(2230mm)ist keine sxhraube dazu aber ein bolzen