SSD für ASUS ROG Strix B450-F Gaming (AM4, AMD B450, ATX)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Es muss nicht immer eine Samsung m.2 sein. Mit dieser hier kommst du ebenfalls weit >>> Klick mich <<< Diese ist billiger, fast genau so schnell, glaube nur 2oo ms langsamer beim Schrieben/Lesen, was du eh nicht sonderlich spürst. Diese gibt es auch als 1 TB Variante und zudem ist es eine Schwestermarke von WD 🙂

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Btw: Habe ich selbst und bin super zufrieden damit 🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
yxcvyxcv2
Fragesteller

Hallo, danke für den Vorschlag.

Ich glaube 1 TB ist für mich bei der SSD etwas übertrieben aber die 512 GB Variante klingt sehr interessant. Also ja du konntest mir weiterhelfen.

Gruss yxcvyxcv

Du kannst auf der Asus Seite die M. 2 SSDs support Liste für dein Mainboard herunterladen. Dort stehen alle SSDs die Funktionieren müssen. Du kannst aber auch andere SSDs nehmen die nicht draufstehen, aber bei den ist die Funktion nicht gatentiert.

yxcvyxcv2
Fragesteller

perfekt, danke für die Antwort