SSBBW - wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Finde es auch gut 61%
Nicht so meins 39%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es auch gut

Ich finde dicke menschen allgemein schöner als schlanke

Nicht so meins

Ich finde das krank, pervers, unästhetisch und unnatürlich,

Aber muss ja jeder selber wissen.

Crossroad
Fragesteller

Ich finde zum Beispiel BDSM krank, pervers usw

Nicht so meins

Ehrlich!? WÜRGH

Wer sowas "geil" findet, der hat nen Problem in meinen Augen

Allein wenn ich schon an die gesundheitlichen Folgen, egal ob nun Lang- oder Kurzzeit denke läuft mir nen fetter Schauer den Rücken runter

Nicht so meins

Da ich auf einer schule war wo alles und jeder jede erdenkliche Kategeorie an Filmen auf den Handy hatte weiß ich sofort was dat ist...ich stehe zwar auf Figur ala Marylin Monroe...das ist mir persönlich dann jedoch eindeutig zu viel des Guten

LG

Finde es auch gut

Bin sogar mit einer verlobt

Crossroad
Fragesteller

Wo hast du deine kennengelernt?