SS Test positiv oder negativ?
Hallo,
wie in der Überschrift zu erkennen, versuche ich diesen Test zu deuten.. ich weiß, keiner von euch kann mir sagen ob ich nun schwanger bin oder nicht, aber nach etlichen SS Tests ( wir versuchen seit einem dreivierteljahr schwanger zu werden ), habe ich schon extrem viele Linien gesehen, die einfach nie da waren. Bei diesem bin ich mir so so sicher, dass ich eine sehe, aber sie sieht für mich so uneindeutig aus..
zu mir: ich habe PCO, meine Ovus sind also fast immer positiv ( ja, zweite Linie gleichstark oder stärker als Kontrolllinie). Daher kann ich kaum abschätzen, wann mein Eisprung nun wirklich ist.. der zervix ist an mehreren Stellen in meinem Zyklus spinnbar, weil sich mein Körper auf einen Eisprung einstellt, es jedoch nicht zu einem kommt.. wir haben bereits ein Kind, allerdings ist der Test damals direkt knallig angesprungen, nicht so wie jetzt. ( wenn dieser überhaupt positiv sein sollte..)
Ich hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben und wollte gar nicht mehr testen, aber heute Morgen hatte ich eine minimale schmierblutung, was ich sonst nie habe. Wirklich minimal!
letzter GV war vor 7/8 Tagen.. könnte es hinkommen? Sieht jemand noch eine zweite Linie?
1 Antwort
Ich sehe da gar nichts.....
Und wenn der GV von vor einer Woche "Schuld" haben soll/kann, kann ein Urintest ohnehin noch nichts anzeigen. Im Blut kann man eine Woche nach Befruchtung! (was nicht zwangsläufig = GV ist) etwas nachweisen, im Urin dauert das deutlich länger.