sq2 oder collectors?

2 Antworten

Hi! Beides sehr gute und vor allem nicht ganz billige Sets. Ist Geschmackssache - mir gefällt das Sonor im Vergleich vom Sound her etwas besser - es klingt im Vergleich zumindest in den Videos, die ich mir angeschaut habe, etwas brillianter als das DW, welches da für mein Ohr weniger Höhen hatte. Aber natürlich ist so ein Video nie "die ganze Wahrheit".

Optimal wäre es, Du könntest beide mal im direkten Vergleich sehen, spüren und spielen.

Die Entscheidung wird Dir hier keiner abnehmen können, aber in der Preisklasse denke ich wirst Du hinsichtlich der Qualtität eh kaum Probleme haben, egal was Du nimmst. Meine Wahl zumindest wäre das SQ2. Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet