Ist der 'Collector' aus dem Marveluniversum gut oder böse?

Habt ihr schon diesen GEILEN FILM gesehen😉? - (Film, Marvel)

2 Antworten

Ich glaube der Collector ist weder das eine noch das andere sozusagen. Er wird mit Sicherheit auf der Suche nach den Infinity Steinen sein, aber für eine Seite wird er sich glaube ich nicht entscheiden oder so, sondern verfolgt einfach seine eigenen Ziele. Ich denke er ist in gewisser Weise gut, weil er sich möglicherweise auf die Seite der Helden stellen wird um an die Steine zu kommen, andererseits ist er aber auch wieder Böse, weil er die Helden nur ausnutzt um an die Steine zu kommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob wir ihn wiedersehen werden und wenn ja, wie es mit ihm weitergeht.

yolololyFJZR
Fragesteller

Ich gebe deiner Antwort recht. Ich bin auch gespannt, wie es mit Thanos weitergeht. Du hast bestimmt schon Age of Ultron gesehen?!

Da er (in den Comics) ein Mitglied der "Elders of the Universe" ist, ist er eher als ein "böser" (Villan) anzusehen.