Spürt mein Ungeborenes Baby wirklich durch die Bauchdecke, wenn ich meinen Bauch streichel?

2 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Das Baby hört auch Deine Stimme, spürt Deinen Herzschlag...........Wenn Du eine Spieluhr aufziehst und auf Deinen Bauch legst hört es auch die Musik. Wenn Du nach der Geburt diese Spieluhr aufgezogen neben dem Bettchen aufhängst, findet das Kleine das beruhigend und schläft ganz friedlich.

Ganz sicher. Sie Jörg auch Deine Stimme und Musik.

Akka2323  12.07.2016, 00:09

Hört, Entschuldigung!

MP1992016
Fragesteller

Kann ja mal passieren ;) Danke für eure Antworten.