Spürt MANN ohne Vorhaut weniger beim Sex?

7 Antworten

Naja, ich hab mal gehört, Mann solle weniger spüren ohne Vorhaut, weil es ja nicht mehr geschützt wird und durch die Reibung an der Unterwäsche usw. wird es halt weniger abgestumpft und ist somit empfindlich.

und das Wiederherstellen wurde hier schon mal Beantwortet; http://www.gutefrage.net/frage/beschneidung-rueckgaengig-machen

Dass Mann mit dem Kondom weniger spürt kann ich mir vorstellen, aber ich weis es nicht, bin kein Mann xD

Rockschokkz
Fragesteller

Tut mir leid habe mich verschrieben, ich meinte nicht ob man mit Kondom weniger spürt, das ist ja klar, sondern beschnitten ;D Danke für die Antwort!

Untenrumgartner  29.03.2013, 22:05
@Rockschokkz

Wir sind Menschen, es ist normal dass man Fehler macht :D

ich meinte eigentlich auch; "...wird es halt abgestumpft und ist somit weniger empfindlich." wie ich gerade sehe xD

Bitte bitte :D

Kann das eigentlich nicht nur ein Mann beantworten, der im Erwachsenenalter beschnitten wurde, also der sexuelle Erfahrungen mit und ohne Vorhaut hat?

Ich denke aber, das die männliche Beschneidung keinen weiteren Einfluss auf das Sexualleben hat, leben wir doch in einer männlich dominierten Gesellschaft. Da würde dann schon ein Riegel vor geschoben... In den USA ist die (vorsorgliche) Beschneidung ja auch sehr üblich. Ist auch viel hygienischer. Und auch die Israelis sind ja nicht unbedingt ein Volk ohne Fröhlichkeit...

Also mach Dir keine Sorgen, sondern sammle einfach weitere Erfahrungen. Bleib locker und Du wirst mehr Spaß dran haben und "er" macht dann auch, was er soll.

Liebe Grüße

na ja du stellst aber Fragen... Esoll durch die Beschneidung zu einer unempfindlichkeit kommen, die dann durch den präser noch verstärkt wird

Du musst bestimmt erstmal intensivere Erfahrungen damit machen ansonsten den Urologe mal aufsuchen.

Rockschokkz
Fragesteller

Naja vielleicht sollte ich noch dazuschreiben, dass bei der Selbstbefriedigung das Gefühl schon ziemlich groß ist, ich könnt auch schon nach 5 Minuten aber meist zöger ich es selber bis 10 minuten raus.. nur halt beim kondom-oral verkehr hatte ich dieses problem dass ich rein GAR NICHTS gespürt habe..

Bluemchen1985  29.03.2013, 22:49
@Rockschokkz

Vieleicht lag es auch an dem Kondom selbst, du kannst ja mal eine dünnere Variante nehmen oder Gefühls echte. Viel Spass beim Experimentieren :-)

Nein... ohne vorhaut ist das gefühl sogar noch weniger da :3 manche frauen sagen ja mit kondom ist der sex nicht sogut wie ohne :3

Weil sie die haut spüren :) und die vorhaut sich ja dabei auch bewegt wird es doppelt erregt :)

Liebe grüße :3