Spürt MANN ohne Vorhaut weniger beim Sex?

8 Antworten

Das ist das Traurige an der Geschichte. Die Vorhautbeschneidung, die von den Völkern der feuchtwarmen Südländer aus hygienischen Gründen erfunden wurde, führt dazu, dass der ständige Kontakt von Stoff oder was auch immer mit der ungeschützten Eichel mit der Zeit dazu führt, dass nervale Impulse von der Eichel zu den Lustzentren des Zentralnervensystems nicht mehr in der maximalen Intensität übertragen werden.

Naja ich bin Deutscher, ich hatte eine Vorhaut Verengung ;)

0

Aber denken Sie, dass eine Wiederherstellung der Vorhaut das Gefühl intensiver machen würde oder ob, wenn erst einmal die Eichel über Jahre hinweg in ständigem Kontakt mit der Unterhose zum Beispiel war, das Gefühl nie wieder zurückkehren würde?

0
@Rockschokkz

Aus medizinischer Sicht kann ich Dir leider nicht viel Hoffnung machen. Eine Resensibilisierung halte ich für ausgeschlossen. Das hat etwas mit der Neurophysiologie zu tun.

0

Kann das eigentlich nicht nur ein Mann beantworten, der im Erwachsenenalter beschnitten wurde, also der sexuelle Erfahrungen mit und ohne Vorhaut hat?

Ich denke aber, das die männliche Beschneidung keinen weiteren Einfluss auf das Sexualleben hat, leben wir doch in einer männlich dominierten Gesellschaft. Da würde dann schon ein Riegel vor geschoben... In den USA ist die (vorsorgliche) Beschneidung ja auch sehr üblich. Ist auch viel hygienischer. Und auch die Israelis sind ja nicht unbedingt ein Volk ohne Fröhlichkeit...

Also mach Dir keine Sorgen, sondern sammle einfach weitere Erfahrungen. Bleib locker und Du wirst mehr Spaß dran haben und "er" macht dann auch, was er soll.

Liebe Grüße

Naja, ich hab mal gehört, Mann solle weniger spüren ohne Vorhaut, weil es ja nicht mehr geschützt wird und durch die Reibung an der Unterwäsche usw. wird es halt weniger abgestumpft und ist somit empfindlich.

und das Wiederherstellen wurde hier schon mal Beantwortet; http://www.gutefrage.net/frage/beschneidung-rueckgaengig-machen

Dass Mann mit dem Kondom weniger spürt kann ich mir vorstellen, aber ich weis es nicht, bin kein Mann xD

Tut mir leid habe mich verschrieben, ich meinte nicht ob man mit Kondom weniger spürt, das ist ja klar, sondern beschnitten ;D Danke für die Antwort!

0
@Rockschokkz

Wir sind Menschen, es ist normal dass man Fehler macht :D

ich meinte eigentlich auch; "...wird es halt abgestumpft und ist somit weniger empfindlich." wie ich gerade sehe xD

Bitte bitte :D

0

Wenn man mit Kondom beim Sex verhütet kann man dann trotzdem das Vorspiel mit Blasen machen?

Halt da noch ohne Kondom? Oder muss ich da was beachten/aufpassen?

...zur Frage

Penis schlaff im Kondom einfach blasen oder ist das Risiko Haft?

Sex

...zur Frage

Wenn man jmd ein bläst aber danach sofort sex hat sollte man dann beim blasen scho ein Kondom nehmen oder erst danach?

Richig blasen

...zur Frage

Sex während denn unfruchtbaren Tagen mit Komdom sicher?

Ich wollte eigentlich die Pille aber bekomme erst in 2 Monaten einen FA-Termin und so lange möchte ich nicht mehr warten. Ist Sex während den unfruchtbaren Tagen mit Kondom sicher?

...zur Frage

miteinander schlafen ohne kondom

tag.. ich bin nun seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und wir hatten auch schon einige male sex mit kondom.. wir würden es gerne auch mal ohne kondom ausprobieren, denn in 2,3 wochen bekommt sie die pille.. ich hatte vor ihr nur einmal sex mit einer anderen und auch da mit kondom. sie selbst hatte vor mir noch nie sex. wir haben immer mit komdom verhütet. ist es jetzt theoretisch überhaupt möglich, dass wir irgendwelche geschlechtskrankheiten haben, mit denen wir uns anstecken könnten?oder können wir sorgenfrei miteinander schlafen ohne kondom?danke im vorhinein für eure antworten!

...zur Frage

spürt eine frau trotz Kondom den Samenerguss von einen mann

es ist klar das eine frau beim samenerguss was spürt wenn ein mann kommt (das kitzelt und zuckt) spürt man den samenerguss i-wie auch wenn man mit kondom sex hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?