Alle deine letzten drei Freunde? Ist das nicht offensichtlich? Du hast anscheinend einfach sehe schöne, gepflegte und zarte Füße.

Ganz ehrlich, ich find Füße auch verdammt sexy.. Aber wenn ich ne Frau sehe, mit Füßen (es müssen nicht mal Krähenfüße sein), die mir nicht gefallen oder die ich hässlich finde, was auch vorkommt, dann fahr ich nicht drauf ab.

Sie müssen einfach hübsch sein! Und auf keinem Fall dreckig sein oder nach Schweiß stinken.

...zur Antwort

Leut, bitte... wenn ihr euch und eurem Geldbeutel einen Gefallen tun wollt, dann kauft ein anderes Programm.

Ja die Installation hat super geklappt und alles, auch wenn das Programm mit dem Browser läuft was ich ein wenig doof finde...

Jedenfalls lerne ich damit russisch und das Programm ist echt schlecht zum lernen! Die Grammatik ist nicht in Lektionen eingeteilt, die kriegt man einfach so hingeklatscht und soll sich das 225 Seitenwerk durchlesen. Die Vokabeln lernt man ohne die erste, zweite und letzte Konjugationsform, man bekommt keine Besonderheiten bei Deklination und nichts genannt wie man spezielle Wörter wie zB. через verwendet.

Dazu sind die Dialogtexte verdammt kurz und viele der Vokabeln die dort in den Texten vorkommen gibt es nicht in der Vokabelliste!

Es wird immer nur ein sinnmachende Übersetzung gezeigt aber nie eine, die Wort für Wort übersetzt, damit man es versteht.

Die "Grammatik-Übungen" bestehen z.T. aus Vokabeln abfragen, oder Wörter vorlesen!

Also mein Fazit:

Total schlecht, ich kann eigentlich gar nicht damit lernen, naja werd ich wohl weiterhin mit meinem Buch lernen müssen (Modernes Russisch von Vogt, damit kann man KLASSE lernen!)

LG

...zur Antwort

So viel Dummheit auf einem Haufen...

  1. Ich persönlich glaube, dass jede intelligente Lebensform das Potenzial hat sich selbst zu zerstören, DENN kein anderes uns bekanntes Lebewesen kann sich eine eigene Meinung bilden, Zugehörigkeitsgefühle empfinden und damit verbunden auch mit anderen in Konflikt geraten. Und die ach so schlimme Zerstörungslust des Menschen, wo übrigens schon wieder verallgemeinert wird, ist auch eine Folge der sich weiterentwickelden Technologien bzw. der teilweise existenten geisteskranken Menschen, die an der Macht sind (s. Hitler, der Mann der den Befehl gab die Atombombe auf Japan zu werfen, Nordkorea...).

  2. Die Frage war ganz klar auf das Denkvermögen und nicht auf Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit bezogen.

  3. Fakt ist: Der Mensch ist NICHT dumm, jeder der das behauptet ist es allem Anschein nach selber, weil er nicht darüber nachdenkt. Der Mensch ist nun mal ein Lebewesen, das man mit keinem anderem vergleichen könnte. Kein anderes hat Herrschaftsformen wie Demokratie, Diktatur, Monarchie oder Wirtschaftsformen wie Kapitalismus, Kommunismus etc entwickelt! Kein anderes Lebewesen kann so selbstständig denken und seine Welt verändern wie der Mensch. Die Art und Weise ist vielleicht nicht die beste, aber den Menschen aufgrund dessen als dumm darzustellen halte ich für vollkommen überholt.

"Mfg"

...zur Antwort

Da von Fallschirmjägern ja immer eine so extreme Körperliche Fitness abverlangt wird kann das schon gut sein, ich hab mir auch von mehreren Leuten sagen lassen, dass der Beruf Fallschirmjäger kein Spaziergang sei. Humbuk ist das also demnach keinesfalls, abre nichts was man nicht schaffen könnte!!

Frohes Fest :)

...zur Antwort

Wenn ich mich über einen Camper aufrege, dann meistens weil der Typ in irgendeiner Ecke wartet oder halt irgendwo wo du jetzt niemanden erwartest und wenn er mich gekillt hat weierhin an dieser Stelle bleibt. Gibt NICHTS schlimmeres abgesehen von Hackern.

Also nach deiner Definition wäre das dann Punkt 2.

Frohes Fest wünsch ich dir!

...zur Antwort