Habt ihr bzw deine Mom da schon einen Vertrag und ihr wollt was dazu Buchen?

...zur Antwort

Du musst bestimmt erstmal intensivere Erfahrungen damit machen ansonsten den Urologe mal aufsuchen.

...zur Antwort

Hallo ich selbst bin auch Hundebesitzerin und meiner ist auch dem Tierheim! Also ich würde und mache es auch so das ich 3 x mal am Tag mit ihm Gassi gehe evtl. sogar einmal mehr. Es ist kein Problem einen Hund allein daheim zulassen wenn man arbeiten geht ABER Du solltest drauf achten das er alles hat um sich zu beschäftigen. Am besten vor der Arbeit direkt mit ihm raus gehen dann sofort nach der Arbeit und dann Abends. Fürn Notfall lieber Freunde mal beauftragen falls es später wird. Wenn Du nur 2x mal mit ihm gehst ist das für mein Empfinden einfach zuwenig!!!! Wir haben damals direkt im Tierheim erfragt wie die Schnüffelnase aufgewachsen ist Wohnungshund usw. .Damit unser nicht allein ist haben wir ihn einen Spielkameraden geholt eine Mietze somit ist er auch ausgelastet.

Also Toi Toi bei deinem Vorhaben und entscheide immer zum Wohl des Hundes.

...zur Antwort

Also ich würde an deiner Stelle von den Roller von Nova abraten. Ausser Du hast Lust selber dran rum zu basteln und der Kundenservice war auch nie besonders. Lange Wartezeiten usw.

Selbst habe ich von dort keinen Roller ABER ich war in dem vorherigem Betrieb (Name geändert) beschäftigt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.