Spürt ein Junge wenn der Lusttropfen kommt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, woran soll er das denn spüren. Dafür gibt es kein spezielles Gefühl. Im Einzelfall, der sich nicht voerhersehen lässt, reicht deer Lusttropfen zur Schwangerschaft. Die Konsequenzen sind hoffentlich klar. Niemals ohne Kondom, wenn nicht mindestens die Pille dabei ist und diese lang genug eingenommen wird, um wirksam zu sein,

Nein, man spürt den Lusttropfen nicht aufsteigen o.ä. Man merkt nur, dassse s auf einmal feucht ist da unten.

Nein, das merkt man nicht. Das kommt schon lange vor dem Orgasmus.

Man(n) merkt nur, wenn es so langsam feucht in den Shorts ist.

NOPE, spürt man nicht. 

Ich sag mal ja weil wenn ein Junge kommt hat er ja seinen Orgasmus und kann er schon merken wie es raus spritzt

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

Nope, das merkt man nicht.

Was möchtest Du wissen?