Spürt die Frau den Samenerguss in ihr vom Mann?

9 Antworten

Manchmal ja.

Wenn er direkt gegen den Muttermund spritzt spürt ich das, weil dieser empfindlicher ist.

Zudem kann ich je nach Stellung und auch wie sehr ich durch starke Erregung selber abgelenkt bin (kurz vor dem Orgasmus spüre ich es nicht, sonst manchmal ja) auch das "Zucken" des Penis spüren.

Auch wird es dann blitzartig etwas wärmer und vor allem deutlich feuchter, das Gefühl beim Bewegen ändert sich dadurch sehr abrupt.

Am deutlichsten sind bei vielen aber die sonstigen Anzeichen, also z.B. die Veränderung der Atmung, steigende Anspannung und dann blitzartige Entspannung, manche zucken auch etwas mit dem Körper, stöhnen auf, verziehen das Gesicht oder zeigen andere Anzeichen.

Also, jenach dem, wie die Frau (auch anatomisch) gebaut ist... Eigentlich - ja, die Frau spürt den Penis in ihrer Vagina. Und... wenn die Frau etwas sensibler/einfühlsamer/empathischer ist, merkt sie auch, wenn Man(n) in ihrer Vagina 'kommt'! Wenn du noch Anzeichen gibst, dann sowieso!

Aber mal so... Rein biologisch - wenn die Frau nicht zu 'feucht' ist, merkt oder spürt sie es.

Meine Partnerin spürt es, wie gesagt, wenn sie nicht 'zu nass' ist. Und natürlich kommt es auch auf die Menge an, die du fabrizierst... Ich denke, der Druck/die Geschwindigkeit, mit der du kommst, haben auch damit zu tun!

Kann da aber nur für mich/meine Frau sprechen...

Hoffe, die Antwort nützt dir etwas...

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spür manchmal sein zucken und danach dass es warm ist aber das spritzen selbst spüre ich gar nicht

Um es mal von der anderen Seite zu beleuchten (eventuelles Wortspiel ist beabsichtig!), ich spüre es in meinem A*sch, wenn man Freund in mir kommt. Und er sagt von mir das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

manchmal merke ich es schon. kommt wohl auch auf die menge drauf an

8775chris  30.06.2022, 19:35

Und was spürst du dabei? Ist es anders als mit Gummi?