Spürrt man es oder nur ich nicht?

3 Antworten

Manchmal ja und manchmal nein!

Es kommt dabei nicht unwesentlich auf die gerade ausgeübte Stellung an, auf die Menge des Ejakulats, auf die "Spritzgeschwindigkeit" usw. Es hängt also mit mehreren Komponenten zusammen.

Es ist nicht nur so, dass dies von Mann zu Mann, sondern sogar von Mal zu Mal different sein kann...

Das ist normal.

Blue01  23.10.2017, 21:03

Ja

Michito  23.10.2017, 21:06
@Blue01

Gut mag sein. Ich persönlich habe egal bei welcher Stellung etc. trotz jahrelanger Erfahrung ;) , noch nie das Ejakulat gespürt.

Man spürt es nicht, warum kann ich dir aber auch nicht sagen.

Blaubeere97
Fragesteller

Danke zumindest weis ich jetzt das es normal ist 😊