Spüre nurnoch negative energie, warum?

2 Antworten

Vlt bist du mit dir selbst nicht im reinen oder hast Probleme, die dich unterbewusst beeinflussen. Es kann viele Gründe haben, dass man "Negative Energie" spürt.

Ich bin zwar kein Moslem oder Christ etc, aber dennoch habe ich öfters auch mal das Gefühl als hätte etwas oder jemand einen Negativen Einfluss oder Aura.

Einfach mal schauen , ob es etwas gibt, was dich fertig macht, auch wenn es nur unterbewusst ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Macht dich verlassen hat. Geh Mal zum Arzt.