Spülmittel ausversehen getrunken

4 Antworten

Bei jedem spülen bleibt mehr spuli am Geschirr hängen als du nach dem ausspülen noch aufgenommen haben kannst ;-) ! Geh schlafen und gut ist!

Versuch erstmal runterzukommen. Prinzipiell hätte ich jetzt gesagt, "abwarten und Tee trinken" ... Naja, ich fürchte der kommt nicht so gut :D

Genaue Tipps kann ich dir nicht geben, aber wenn es schon länger her ist und du dir irgendwann vielleicht sogar mal einreden kannst dass es dir gut geht, dann passt das doch!

Morgen wird die welt wieder anders aussehen es sollte nicht schlimm sein wenn es nicht zu viel war

Spülmittel im cola gefährlich?

Hi Ich habe gerade mir cola ins Glas eingeschänkt und habe einen Schluck getrunken und dann habe ich bemerkt, dass auf der cola so ein seltsam weißer schaum war, ich habe dann dran gerochen und habe bemerkt, dass das nach Spülmittel riecht. Ist das schlimm ?

...zur Frage

Magen- Darminfekt! Was trinken außer Wasser?

Was kann man trinken außer Wasser? Die schlimmste Phase ist vorbei und ich kann kein Wasser oder normalen Tee mehr sehen!! Kein Kaffee oder Cola ist mir natürlich klar! Aber was kann man noch trinken was den Magen nicht angreift aber besser schmeckt als Wasser und Tee?

Was dazu im Internet zu finden ist, ist zum größten Teil völliger Blödsinn und eher schädlich als hilfreich!!

...zur Frage

Ist Spülmittel giftig?

Hallo, Ich habe grade meine Schale mit Spülmittel abgewaschen reingemacht und mit heissen Wasser ungerührt und ausgekippt. Danach nochmal mit kalten Wasser abgewaschen . Gleich danach aus der schale Eis gegessen. Kann es giftig werden ?

...zur Frage

Kleine Schwester (3) bald (4)hat gerade Spülmittel getrunken?

Was soll ich jetzt machen sie spielt jetzt gerade ganz normal mit Ihrer Babypuppe oje bin echt am zweifeln meine Eltern sind nicht zuhause soll ich sie zum Krankenhaus fahren oder abwarten ? Ich habe echt Angst um die kleine sie hat schon denke ich 3 4 Schlücke genommen als ich sie danach ihr das Teil weg genommen habe was soll ich machen der Vorfall ist 10 min her und sie verhält sich ganz normal habe Angst das sie erbricht...
Danke

...zur Frage

Aus Spülmittel trinken

Kann man so Geschirrspüler Flaschen ( Pril, ... ) auswachen und dann daraus trinken wenn man was anderes rein gefüllt hat (zb Wasser) ? Oder ist das sehr gefährlich? Und gibt es irgendwelche Tricks um die am besten auszuwaschen?

...zur Frage

Welche Strafe würde diese Person bekommen?

!Rein Theoretisch!

Wenn ein Jungendlicher einen Erziehungsberechtigten mit z.B. Spülmittel vergiften würde, welche Strafe würde dieser Jugendliche dann bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?