Spülmaschinen Propeller quwietcht beim trocknen warum was ist kaputt?

2 Antworten

Hallo tinkerbe65ll

Wenn es beim Trocknen quietscht dann ist es das Trockengebläse. Das Trockengebläse sitzt meistens in der Türe, entweder es ist Wasser im Gebläse oder es quietschen die Gebläselager

Gruß HobbyTfz

Technische Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Nur ein Fachmann, der sich die Maschine angesehen hat, kann dir sagen, was nicht in Ordnung ist.

Wie heiß werden Spülmaschinen?

Steht ja nirgendwo eine Temperaturanzeige...

...zur Frage

Wie kann man bei einer Spülmaschine 60500 von Privileg das Programm resetten?

Folgendes Problem besteht: wenn ich die Spülmaschine anmachen, dann ist noch alles normal. Wenn ich jedoch ein Programm auswähle (egal welches spülprogramm), dann blinken auf einmal die Lampen REINIGEN und TROCKNEN. Und ich kann nichts machen. Ich habe gelesen, dass man Spülmaschinen resetten könnte. Allerdings weiß ich nicht wie. Irgendwo habe ich gelesen, dass man den Stecker ziehen solle. Es ist (zumindest für mich) nicht möglich an den Stecker zu kommen. Auch habe ich gelesen, dass man einfach am Stromkasten die Sicherung rausdrehen soll. Auch dies ist für mich nicht möglich. Weil ich nichts kaputt machen möchte. Es ist ein altes Haus. Und ich weiß nicht einmal, welche Sicherung für die Spülmaschine ist und will dies auch nicht machen. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Lg

...zur Frage

Wie können mgs durch propeller schiessen?

In einigen filmen und spielen kann man flugzeuge sehen die ihre mgs hinter dem propeller haben müssten die propeller niccht eig kaputt gehen

...zur Frage

Gibt es Spülmaschinen Tabs oder andere Geheimmittelchen, die Plastik (Tupper o.Ä.) im Spüler trocknen lassen?

...zur Frage

Propeller?

Warum hat ein Propeller in der Regel 3 Blätter bzw 5. Aber ein Fan hat ca. 50. Kann man ein Propellerflugzeug nicht mit einem Fan austatten ?

...zur Frage

Kann man die DAWs FL Studio und Propeller Reason 9 kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?