Spülmaschine undicht, Wassertropfen Unterseite von Küchenzeile?

2 Antworten

Hallo daniel7649

Die Türe muss so justiert werden dass sie abdichtet und während des Betriebes keine Feuchtigkeit austreten kann

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
daniel7649
Fragesteller

Hallo, danke schonmal für die Antwort. Wie justiere ich die Tür richtig? Sie scheint unten und in der Mitte richtig abzudichten, oben liegt jedoch kein richtiger Druck auf der Dichtung auf

daniel7649
Fragesteller
@HobbyTfz

Hallo, finde leider im Internet keine genaue Anleitung, wie ich den Türverschluss justiere. Könnten Sie mir vlt. kurz und knapp sagen, was zu tun wäre?

HobbyTfz  19.10.2018, 14:00
@daniel7649

Meistens lässt sich die Schliessnase, die am Gehäuse befestigt ist verschieben

daniel7649
Fragesteller
@HobbyTfz

Die schließnase ist bei mir von allen seiten mit "plastikklammern" befestigt. Sehe dort nicht, wo man sie verschieben koennte

HobbyTfz  19.10.2018, 15:20
@daniel7649

Ist für mich zwar unverständlich aber dann muss sich der Türverschluss verstellen lassen

habe mich verschrieben. Geht natürlich nur um die Spülmaschine*.

Habe versehendlich abundzu das Wort Waschmaschine dafür verwendet.