Spülmaschine 2 Jahre nicht benutzt, aber noch Wasser drin?

3 Antworten

Das kann durchaus sein, so stark ist die Verdunstung nicht.

Stand sie in einem Sauna-Keller oder so? Das wäre dann wirklich ungewöhnlich.

Wenn's ein stinknormaler war, dann ist das völlig normal:

  • Selbst im Hochsommer sind Keller ziemlich kalt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Das Wasser verdampft nicht so leicht wenn die Maschine nicht benützt wird, dieses Wasser läuft dann aus wenn die Maschine umgelegt wird.

Ihr müsst auf jeden Fall die Maschine ständig überprüfen wenn ihr sie das erste mal benützt, um sicher zu gehen dass sie kein Wasser verliert

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte