Sptznamen für Beste Freunde?

4 Antworten

Meine Freundinnen und ich bezeichnen uns immer als Jungs (spaßeshalber versteht sich). Mich nennen sie einfach kimmy oder beim Nachnamen, eine von uns wird immer Kai genannt (aufgrund Missverständnisse) sowas kommt halt wenn sich die Situation ergibt.

Vom namen her abgeleitet auf ananas oder so oder etwas essbarem

Ich arbeite in nem IT unternehmen, es ist eigentlich eher zum platzsparen gedacht, aber wir benutzen sie auch immer als Spitznamen.

Einfach den ersten Buchstaben des Vornamen, und die 2 ersten des Nachnamens. z.B Max Musterman --> M.M.U

Meine beste Freundin ist bei mir immer meine süße.. :D