Sprunggelenkschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so? Keine Vorgeschichte?

Arthritis oder Arthrose... Gicht...?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Juliidist
Fragesteller

keine Vorgeschichte

Herfried1973  29.10.2020, 09:37
@Juliidist

Heute hochlagern schonen. Morgen, wenns nicht besser wird zum Arzt. Mit Glück hast du dich nur verlegen, irgendwie den Fuß des Nachts blöd unter Spannung gehabt, und nun reagiert er beleidigt. Mit Pech... Ist was von den oben genannten Sachen in Anmarsch und da sollte eingegriffen werden.

Die "Diagnosen" von Google sind überhaupt nicht zuverlässig. Deshalb solltest Du einen echten Arzt im wirklichen Leben besuchen.