Sprung aus 10m?

4 Antworten

glaube ich nicht! denn es kommt ja darauf an, wie man eintaucht! sprich....körperfläche! "köpfer" tief..."arschbombe" weniger!

Kommt auf dein Gewicht an, wenn du 60 Kilo wiegst wirst du vermutlich um die 1,80-2,80 Meter sinken aber wenn du 90 Kilo wiegst wirst du 1,20-2,20 Meter sinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an, wie schwer du bist, wie du aufkommst, ist die Wasserspannung vorhanden, mit wie viel antrieb du vom 10er springst