Sprühkleber für Polsterstoff/Webstoff auf Schaumstoff?

2 Antworten

Klebeband ist völliger Schwachsinn, das löst sich innerhalb kürzester Zeit wieder.

Sprühkleber von Jowatec und Helmicar für die Polstermöbelindustrie sind geeignet.

In kleineren Mengen bekommst du Sprühkleber auch in der Sprühdose im Bastelbedarf oder oder Raumausstatterzubehör zB Würth evtl. Auchh Baumarkt.

Fragen an: info@bepol.de

Hi,

hier kannst du schon auch Sprühkleber verwenden. Es gibt hier extra welche für Schaumstoffe. Alternativ kannst du auch doppelseitiges Klebeband verwenden.

Schaumstoff Kleber